Bewertungen

★★★★★

“Tamara ist super. Beratung war top und das Ergebnis auch. Bin sehr zufrieden. Und komme wieder!”

Susanne

★★★★☆

“Tamara fixed my wrong haircut and advised me to find the best solution for my hair. She was careful not to bother my sensitive scalp and patiently straightened my hair with cold air. Thanks a lot and definitely coming back!”

Anastasia

★★★★★

“Sehr gute Erfahrung.”

Stephanie

★★★★☆

“Tugba war and sehr nett und hat gute Arbeit geleistet. Die Atmosphäre im Salon war nicht unbedingt einladend. Es gab ein Missverständnis bezüglich des Preises und ich musste noch Geld draufzahlen, was ich etwas unverständlich fand.”

Chiara

★★★★☆

“Quick, professional, cozy interior, near the city center”

galina

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden, Tamara ist super!”

Maria

★★★★☆

“Sehr gut gemacht”

Anand

★★★★★

“Angenehmer Aufenthalt und guter Service”

Abi

★★★★★

“Super toller Service, bin es nicht anders gewöhnt”

Anné-Christiné

★★★★★

“Wir haben fast 30 Minuten gewartet aber sie war sehr freundlich und kompetent”

Irma